Ich habe mich sehr gefreut, gestern in meiner Heimatstadt Dorsten mein Buch Inselgeplauder Baltrum, aus dem Paashaas Verlag vorstellen zu dürfen. Das Cornelia Funke Baumhaus war gut gefüllt mit interessierten Zuhörern. Marianne Wüstefeld am Klavier und ich schauen auf eine wunderbare, emotionale Lesung zurück.

»Wie Musik Herz und Seele berühren kann, so vermag es auch eine kleine Insel zu tun. Öffnen Sie Herz und Seele und entspannen Sie mit Texten und Musik rund um Baltrum, das Dornröschen in der Nordsee«, war der Tipp, den Marianne den Zuhörern vorschlug. Es wurde gelacht und geschmunzelt, mitgefiebert und vor Rührung Tränen aus den Augenwinkeln getupft. 

Unser Dank gilt dem Team des Cornelia Funkes Baumhauses und der herzlichen Anmoderation von Frau Anke Klapsing Reich.

Aber Dankeschön sage auch meiner Autorenkollegin Greta Welslau, die sich hervorragend um meinen Büchertisch gekümmert hat und mich mit leeren Boxen die Heimreise antreten ließ.